back home
Bens Bildergalerie
Das bin ich
Coole Links

     
 

Hallo und Willkommen auf Ben Art!

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Bildern und Zeichnungen der letzten Jahre. Meine Themenschwerpunkte könnte man vielleicht als surreale Träume und seltsame Visionen bezeichnen, aber bildet euch selbst ein Urteil. Nehmt euch am besten ein bisschen Zeit und schaut ruhig öfter hier rein, es finden regelmäßige Updates statt.

Alle gezeigten Bilder sind als geistiges Eigentum geschützt, also bitte verwendet sie nur unter meiner Einwilligung. Anfragen nehme ich aber gern in Empfang. Ben Art ist eigentlich nicht als Verkaufsseite gedacht, aber ich nehme Auftragsarbeiten an und sollte sich jemand für eins der hier gezeigten Bilder interessieren kann er gerne anfragen obs noch zu haben ist. Ein Großteil befindet sich jedoch nicht mehr in meinem Besitz.

Übrigens suche ich nach Gelegenheiten und Lokalitäten zum ausstellen, über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Feedback und Fragen könnt ihr mir hier hin schicken.

Viel Spass